Neues
Infos
Trainerinfo
Tore Hochheideweg nach Trainingsende richtig deponieren: Hinweis
Nächste Spiele
Sa. 23.03. 18:15 Uhr
SSV Gartenstadt... i
Sa. 23.03. 17:45 Uhr
TuS Treudeutsch... i
Sa. 23.03. 17:30 Uhr
DJK Adler König... i
Sa. 30.03. 19:30 Uhr
TuS St. Hubert 1M i
So. 24.03. 14:15 Uhr
SC Waldniel 2F i
So. 24.03. 13:00 Uhr
TV Jahn Bockum... i
Fr. 22.03. 17:30 Uhr
TV Lobberich C2M i
Sa. 23.03. 14:45 Uhr
DJK Adler König... i
Sa. 23.03. 14:00 Uhr
Tschft. St. Tön... i

Schnappschuss der Woche



Dieses nette Foto erhielt ich per mail von einem Zuschauer, der beim Spiel der männlichen F1-Jugend in der Leineweberhalle war. Nachdem der Schiedsrichter als Nikolaus verkleidet aus der Kabine kam, rief er die Kinder zur Bescherung im Torraum zusammen und verteilte Schokoladenriegel. Weil er halt ein waschechter Nikolaus ist, machte er auch nicht vor den Zuschauern halt und bescherte auch dort alle Kinder. Leider zog er dann seine vorübergehende Arbeitskleidung aus und leitete das Spiel nicht als Nikolaus.
Termine
-

Geschäftsstelle
Geschäftsstelle